Ihre Tätigkeiten * Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen im internen System * Abklären und Überwachen von Lieferterminen mit internationalen Lieferanten * Erstellen von Rechnungen und Sicherstellen fristgerechter Zahlungen * Koordinieren internationaler Transporte mit Spediteuren * Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden und Partnern * Einholen von Offerten und Mitwirken bei der Pflege der Stammdaten * Gelegentliche Geschäftsreisen und Teilnahme an Messen Ihr Profil * Kaufmännische Grundausbildung * Mehrjährige Erfahrung im Einkauf ggf. Export/Vertrieb * Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse * Versierte IT-Anwenderkenntnisse und Umgang mit ERP-Programmen * Proaktive strukturierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein Ihre Benefits * Ein motiviertes Team, das Wert auf offene Kommunikation legt * Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten * Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens * Ein Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird Möchten Sie mehr über diese Position erfahren? Philippe Felber freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100% Luzern