Seniorenbetreuung ist ein wichtiger Schwerpunkt in unserer Unternehmensstrategie.
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Als Koordinator planen und koordinieren Sie die Betreuungseinsätze bei bestehenden und neuen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Planung und Koordination der Betreuungseinsätze
* Betreuung und Reiseorganisation der Betreuenden
* Situative Anpassungen der Terminpläne
* Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der Betreuenden
* Pflege der Kunden- und Personaldatenbank
* Allgemeine administrative Arbeiten
Ihre Stärken sollten folgende sein:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
* Strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
* Überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität
* Hohe Team- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch; jede weitere Sprache ein Plus
* Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)
Wir bieten Ihnen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen.