Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, um unser Team in Zürich zu stärken. Als Zeichner/in EFZ Ingenieurbau möchten wir jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich gewinnen.
Das Unternehmen
Unsere Gesellschaft ist ein moderner, expandierender Gesamtplaner mit rund 210 Mitarbeitenden. Wir sind spezialisiert darauf, für Infrastrukturbauten massgeschneiderte, individuelle Lösungen zu planen und zu realisieren.
Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf der Planung und Realisierung von Kläranlagen, die diverse Fachgebiete zusammenbringen. Konstruktionsaufgaben sind dadurch fachübergreifend erforderlich, was die Aufgabe sehr abwechslungsreich gestaltet.
Um eine möglichst hohe Planungsqualität zu erreichen, erstellen wir 3D-Modelle mit entsprechendem Informationsgehalt unter Anwendung der BIM-Methodik. Der/die Zeichner/in und Konstrukteur/in nimmt dabei eine zentrale Rolle in einem Projektteam ein.
Die Position
Wir suchen nach jemandem, der:
* eine abgeschlossene Ausbildung als Zeichner/in Fachrichtung Ingenieurbau oder Hochbau besitzt
* sich selbstständig mit CAD-Programmen, wie AutoCAD, behauptet
* Kenntnisse im Modellieren in Revit hat
* Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit besitzt
Was wir bieten
Wir bieten:
* moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
* Spannende und nicht alltägliche Aufträge
* Persönlichen Freiraum und Platz für Eigeninitiative
* Möglichkeit zur Mitentwicklung der digitalen Planung (BIM)
* Ein motiviertes und erfahrenes Team
* Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.