Ihre Hauptaufgaben
· Abwickeln der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
· Kontrolle und Verbuchung der Bankbelege sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
· Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach OR sowie von Reportings und Auswertungen
· Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Budget-Unterlagen zuhanden der Geschäftsleitung
· Diverse administrative Arbeiten und Korrespondenz
Ihr Profil
· Fachperson mit ausgewiesener Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
· Analytische Denkweise und Zahlenflair
· Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
· Motivierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und hoher Eigenverantwortung
· Teamfähige Persönlichkeit, die es versteht, im Sinne der Unternehmung zu handeln
Unser Angebot
· Ein dynamisches Arbeitsumfeld
· Eine interessante und abwechslungsreiche Anstellung in einem motivierten Team mit der Möglichkeit Ihr Wissen für die weitere Angebotsentwicklung einzubringen
· Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
· Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
· Vergünstigte Verpflegung und Eintritte in den hauseigenen, sehr guten Gastronomie und Kulturbetrieben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an:
Antworten auf Ihre Fragen und weitere Informationen über die Stelle gibt Ihnen Frau Anouk Röösli,
Leitung Arbeitsintegration, erreichbar unter
Parterre Basel
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Leistungen:
* Firmenanlässe
* Mitarbeiterrabatt
Arbeitsort: Vor Ort