* Zürich * Fix * 100% * Buchhaltung Aufgaben * Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) * Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach * Teamunterstützende administrative Aufgaben * Mithilfe bei der Verbuchung der Bank-/Postbelege bei entsprechender Eignung Anforderungen * Abgeschlossene KV-Lehre oder gleichwertige Ausbildung * Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil * Muttersprache Deutsch und sehr gute Korrespondenzkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil * Exakte und selbständige Arbeitsweise * Digitale Affinität sowie die Fähigkeit Veränderungen aktiv mitzutragen * Hohe Kundenorientierung sowie partnerschaftlicher Umgang * Unternehmerische Denk- und Handelsweise sowie angenehme Umgangsformen Ihre Vorteile * partnerschaftliches Arbeitsklima * moderner Arbeitsplatz * gute Sozialleistungen * Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.