Aufgaben Verantwortung für das Prozessmanagement im operativen Einkauf sowie kontinuierliche Optimierung der Beschaffungsprozesse
Vertretung der Supply Chain in Produktentwicklungs- und Kundenprojekten, inklusive Sicherstellung der Integration von Supply Chain Anforderungen und Entwicklung effizienter Einkaufsmodelle
Entwicklung und Umsetzung strategischer Supply Chain Konzepte in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Entwicklung, Logistik und Vertrieb
Zusammenarbeit mit dem Global Category Management und Unterstützung bei bereichsübergreifenden Themen und Projekten im Bereich Einkauf
Durchführung von Analysen und Bewertungen der Lieferanten sowie Überwachung ihrer Performance
Strategische Steuerung und Überwachung unserer Fertigungspartner, einschließlich Preisverhandlungen und Durchführung von Jahresgesprächen
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft - alternativ einen Hochschulabschluss mit Vertiefung in den genannten Bereichen
3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management, idealerweise in einem internationalen Industrieumfeld
Fundierte Kenntnisse in der operativen und strategischen Beschaffung sowie ein gutes Verständnis für Planungsprozesse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte SAP-Kenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu internen und externen Partnern
Benefits Flexible Arbeitsmodelle und Home Office
Grosses Weiterbildungsangebot
Bis zu 6 Wochen Ferien
Gratis Parkplatz
Personalrestaurant mit attraktiven Preisen
Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Jelena Celikic
HR-Fachfrau
+41 71 353 40 39
#J-18808-Ljbffr