Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Backoffice-managerin / kaufmännische spezialistin als team- und management-assistentin 80 - 100 %

Zürich
Mooser & Partner AG
Backoffice Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Marktführerschaft, Innovation und Qualität zeichnen die qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte und Dienstleistungen unserer Mandantin mit Sitz in Zürich-Nord (Nähe Flughafen) aus. Das national bekannte und international vernetzte Unternehmen im Bereich Engineering und Gebäudetechnik sucht über mich eine versierte, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben :

1. Verantwortung für alle organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Assistenz-Tätigkeiten des Backoffice in der Geschäftseinheit
2. Proaktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Standortleitung sowie zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden des Teams
3. Aktive Mitarbeit und Koordination der Projektabläufe im Sinne eines Project-Controllings, inklusive Termin- und Kostenüberwachung, Datenpflege, Dokumentation und Auftragsstatistik
4. Drehscheibenfunktion für Termine, Zahlungsverkehr, Transportorganisation, Büromaterialüberwachung, Postverkehr sowie Telefon und Empfang
5. Allgemeine, interaktive Kommunikation mit anspruchsvoller interner und externer Kundschaft, Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamtunternehmen
6. Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in Richtung Assistenz oder Betriebswirtschaft erwünscht
7. Erfahrung im Sekretariat, Backoffice oder Sales-Support, idealerweise in einer Geschäftsleitungsumgebung eines KMU
8. Mehrjährige Fachverantwortungs-Erfahrung in einem Dienstleistungs- oder Engineering-Umfeld (oder vergleichbar)
9. Perfektes Deutsch, gutes Business-Englisch, wohnhaft in der Großregion Zürich
10. Gängige PC-Software (MS-Office) und Betriebssystemkenntnisse

Wenn Sie begeistern können, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle zu übernehmen, motiviert sind, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu schaffen, senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz. Für zusätzliche Auskünfte stehe ich Ihnen telefonisch zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektassistent:in - backoffice-manager:in
Zürich
Fokus Baumanagement AG
Backoffice Manager
Ähnlicher Job
Backoffice manager
Urdorf
Absolut Distribution AG
Backoffice Manager
Ähnlicher Job
Backoffice manager
Zürich
Absolut Distribution AG
Backoffice Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Bank Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Bank Jobs > Backoffice Manager Jobs > Backoffice Manager Jobs in Zürich > Backoffice-Managerin / kaufmännische Spezialistin als TEAM- und MANAGEMENT-ASSISTENTIN 80 - 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern