* Glarus / Linthgebiet Ein führendes Unternehmen im Handel und in der Logistik von Frischprodukten sowie weiteren Lebensmitteln sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Stellvertretende Leitung in Buchhaltung & Personal De/It, 80-100% (w/m/d) Deine Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der Finanzleitung bei Analysen, Reportings und strategischen Projekten * Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Verantwortlich für Fakturierung, Inkasso und Durchführung von Bonitätsprüfungen * Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR * Mitarbeit bei Budgetierung, Forecasting sowie beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Controlling-Strukturen * Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System (BC) * Erfahrung im HR-Bereich und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil Das bringst du mit * Abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Fachausweis) oder betriebswirtschaftliches Studium (FH/Uni) - * Hohe Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweise und zuverlässige Termintreue * Teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Sozialkompetenz * Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Interesse an digitalen Tools und Prozessautomatisierung * Gute Kenntnisse in Dynamics BC und MS Office * Hervorragende Kommunikation in Deutsch, Italenisch von Vorteil Das erwartet dich * Professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Team und umfassender Unterstützung in der Einarbeitung * Flexible Arbeitspensum Gestaltung zwischen 80-100% * Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld * Attraktive Infrastruktur inklusive Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Zurück Teresa Accoto Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Ich bin für Sie da und berate Sie gerne. Tel 055 640 70 10 t.accoto@glauspersonal.ch Linkedin