Jobbeschreibung:
Wir suchen nach einer Person, die sich auf die Verwaltung von Arbeitsbewilligungen und der korrekten Verarbeitung von Papier-Unterlagen spezialisiert hat. Die Verantwortung umfasst auch die Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen sowie die Abwicklung von Workflows.
Verschiedene Aufgaben:
* Kontrolle von Arbeitsbewilligungen
* Korrekte Verarbeitung von Papier-Unterlagen (Upload Dossier, Kontrolle und Vorbereitung eDossier)
* Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen (via Ticketing System und Mai)
* Abwicklung von Workflows
* Briefpost, 1st Level Payroll, Support und HRO
* Erstellung von Standard HR Korrespondenz in den drei Landessprachen (Ein- und Austritte, diverse Briefkorrespondenz etc.)
* Erfassung und Mutation von Personal- und Lohndaten, Vertragsänderungen, Verschiebung von Ein- und Austritten sowie diverse Vereinbarungen im SAP/Success Factors
* Kontrolle monatlicher Listen (Austritte- Restferien, unbezahlte Absenzen etc.)
* Unterstützung bei Jahresabschluss
* Veröffentlichung von Arbeit- und Zwischenzeugnissen
Anforderungen:
* Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung und/oder Weiterbildung mit Vertiefung im HR Management
* Erfahrung im Projektmanagement
* IT-Affinität und Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme
* SAP- und Success Factor-Kenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse der wichtigsten HR-Kennzahlen
* Zuverlässigkeit, Lösungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
* Organisatorisches Geschick und Flexibilität
* Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
* Kenntnisse der Sprachen Deutsch und Italienisch
Unser Angebot:
* Persönliche Rabatte auf alle Produktgruppen
* Ausbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
* 5 Wochen Ferien
* Bezahlter Vaterschaftsurlaub und zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub
* Sabbatical-Möglichkeit
* Firmeneigene Pensionskasse
* Möglichkeit des Homeoffice-Tages