Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Beschreibung der Hauptaufgaben
o Unternehmensprojekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme verantworten. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Rechnungen.
o Auftragsbearbeitung: Offerte erstellen, Auftragsbestätigung schreiben, Bestellung tätigen und Fakturierung durchführen
o Tagesablauf überwachen und Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen (Bäckereitechnik, Direktvertrieb, Service, externe Einflüsse) sicherstellen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Fachleuten und Planern in deutscher, französischer und englischer Sprache
* Ansprechpartner für Verkaufsberater im Rahmen der Auftragsbearbeitung
* Montagetechniker für sämtliche Montageprojekte planen
* Projektdokumentationen erstellen und pflegen
* Prozesse und Abläufe im Bereich Projektleitung optimieren
Kompetenzanforderungen:
* Hohe Deutschkenntnisse
* Technische Affinität
* Belastbarkeit
* Administrative Ausbildung
* Ausbildung als Projektleiter/in
* Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich CAD (2D/3D)
Weitere Anforderungen:
Beschreibung des Arbeitsumfeldes:
In einem dynamischen Umfeld, das geprägt ist von regelmäßiger Reisetätigkeit, sind Sie bereit, sich den Herausforderungen zu stellen und eine starke Leistung abzurufen.
Schlusswort:
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Ihre Fähigkeiten vollständig eingesetzt werden können? Dann kommen Sie uns!