AUFGABEN
1. Verantwortung Baugesuche und Baupolizei
2. Stellvertretung Abteilungsleitung
3. Ansprechperson für die Bevölkerung, Behörden und Fachstellen
4. Sekretariat von Kommission und Vertretung der Gemeinde in Fachgremien
5. Administrative Unterstützung energiePieterlen
6. Ausbildung Lernende
ANFORDERUNGEN
7. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bau mit Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
8. Diplom als bernische/r Bauverwalter/in oder die Bereitschaft dieses zu erlangen
9. Erfahrung im Bereich Bau- und Planungsrecht sowie Baupolizei
10. Motivierte, flexible, belastbare und organisationsfreudige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
11. Führungserfahrung & Sozialkompetenz
12. Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch
WIR BIETEN
13. Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
14. Modern eingerichtete Arbeitsplätze und IT
15. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen des Personalreglements und den kantonalen Richtlinien
16. Attraktive Sozialleistungen
17. Flexibles Arbeitszeitmodell