Unser ROCKEN Partner ist die zuverlassige Anlaufstelle fur massgeschneiderte IT Losungen und Unterstutzung in IT Projekten. Mit uber 30 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen innovative Informationstechnologie, ethisches Geschaftsverhalten und eine klare Ausrichtung auf Qualitat und Sicherheit. Die Kunden aus verschiedenen Branchen profitieren von der Fachkompetenz unseres ROCKEN Partner, und das Unternehmen strebt vorallem langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften an. Von Softwareentwicklung bis zu professionellem Projektmanagement unser ROCKEN Partner ist fur den Erfolg eines jeden Unternehmens da.
Verantwortung:
* Ubernimmst die operative Steuerung des Supportteams von der Ressourcenplanung bis zum Reporting
* Implementierst und pflegst strukturierte Supportprozesse nach ITIL Standards, auch im Nearshore Kontext
* Koordinierst komplexe Kundenanfragen und Systemimplementierungen, uberwachst Events und Incidents
* Bringst dein technisches Wissen bei der Fehleranalyse von Applikationen aktiv ein
* Erkennst Optimierungspotenziale im Service Management und setzt neue Standards im Team
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Support Umfeld
* Du fuhrst mit naturlicher Autoritat, auch ohne Titel
* Fundierte Erfahrung mit Tools wie Jira, Confluence, Windows Server, SQL, .NET Framework
* Tech Stack: T SQL, SQL Umgebungen, IIS Management
* Kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, schriftlich wie mundlich
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Stein am Rhein
Kontakt Buse Aslanvuran, +41443852138