Wenn Sie Freude an unternehmerischer Verantwortung, selbständigem Arbeiten und einer vielseitigen Aufgabe haben, sollten Sie unbedingt weiterlesen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Einsatzplanung und Koordination der Ihnen zugewiesenen Hauswarte und nebenamtlichen Mitarbeitenden
* Drehscheibe zwischen Kundschaft und Mitarbeitenden: Sie erkennen Kundenbedürfnisse und sorgen für passende Lösungen
* Durchführung von Objektkontrollen und bei Bedarf Schulung der Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und internen Stellen
* Abwechslungsreiche Kombination aus Führungsverantwortung, Koordination, Organisation und administrativen Arbeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als FBU/Hauswart/in oder in der Haustechnik(Alternativ bringen Sie fundierte Erfahrung in diesen Bereichen mit)
* Erfahrung im Facility Management oder gleichwertige Erfahrung
* Führungserfahrung
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Führerausweis Kategorie B (zwingend)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
Was wir bieten
* Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege und Raum für Eigeninitiative
* Viele Benefits, Vergünstigungen, Rabatte und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie den direkten Kundenkontakt schätzen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an .
(Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.)
jidd581ba1ja jit1251ja jiy25ja