IT-Support für Mitarbeitende an Standorten in Europa und Asien
Wir suchen einen IT-Spezialisten, der als Service-Desk-Mitarbeiter tätig ist. Der Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der Gewährleistung der speditiven Lösung von IT-Problemen sowie der Installation, Betreuung und Wartung von PC's und Peripheriegeräten.
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Active Directory und Microsoft 365 mit Schwerpunkt auf Microsoft Office, Teams und SharePoint.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Ausserdem werden Sie in dieser Rolle für den technischen Support und die Beratung der Mitarbeiter verantwortlich sein. Die Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung mit relevanter Berufserfahrung ist Voraussetzung dafür, dass Sie diese Herausforderung erfolgreich meistern können.
Benachteiligung durch Diskriminierung unerwünscht
Unsere Organisation möchte es sich zum Ziel machen, zu einer inklusiven Arbeitsumgebung zu gehören, die keine Benachteiligung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Rasse, Nationalität, religiösen Überzeugungen, politischen Meinungen oder sexueller Orientierung duldet. Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns wohl fühlen und auch wirklich eine Zukunft in unserer Firma sehen muss. Wir sind ein starker Befürworter für Vielfalt im Unternehmen.
Zeitverlauf und Erwartungen
Der Zeitraum dieses Jobs beginnt um 9:00 Uhr. Der Dienstbetrieb endet normalerweise gegen 17:00 Uhr, wobei manchmal auch Überstunden angefallen können. Es wird davon ausgegangen, dass Sie in der Lage sind, Ihre Termine pünktlich einzuhalten, um Ihr Engagement und Eifer zu beweisen. Daher bitten wir Sie, vorher alle Anliegen rechtzeitig anzukündigen, damit kein unnötiger Verzug entsteht.