Deine Aufgaben Bearbeitung von komplexen schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen
Übernahme von Sonderfällen sowie Rückmeldungen an die betroffenen Kunden
Unterstützung unseres externen Callcenters bei Grossverkäufen
Umbuchungen, Stornierungen und Spezialaufgaben im Auftrag unserer Veranstalter
Unterstützung der Business Support Teams im Gutscheinwesen, bei Projekten und Prozessoptimierungen
Unterstützung beim Troubleshooting sowie Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Fulfillment
On-Site Einsätze im Hallenstadion und bei Grossveranstaltungen
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Freude und Interesse an der Unterhaltungsbranche
Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kundenanliegen
Stilsicheres Deutsch sowie gute Italienisch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Hohes Dienstleistungsbewusstsein sowie Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten (gelegentliche Samstagseinsätze)
#J-18808-Ljbffr