Ready für deine nächste Challenge?
Wir suchen eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, die im IT-Umfeld, im Personalwesen oder in einem technischen Bereich bereits Erfahrung gesammelt hat. Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind ein Plus – aber keinesfalls zwingend. Besonders spannend wird es, wenn du Freude daran hast, Kundinnen und Kunden rund um die Abacus Module Lohn, HR und Zeitwirtschaft zu unterstützen.
Deine Aufgaben
* Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Implementierung der Abacus Business Software für unsere Kundinnen und Kunden.
* Du übernimmst Verantwortung für die Durchführung deiner eigenen Projekte, du analysierst die Kundenanforderungen und massschneiderst die Software im Bereich der Zeiterfassung, Lohn und HR-Module.
* Du betreust und berätst unsere Kundinnen und Kunden im Bereich Payroll und HR-Applikationen und fühlst dich in der Welt der Löhne, Sozialversicherungen und in der Zeitwirtschaft zuhause.
* Du beeindruckst unsere Kundinnen und Kunden durch deine Begeisterung für digitale Prozesse und Optimierung von Abläufen.
* Du bringst dich ein in der professionellen Kundenberatung, hältst Präsentationen beim Kunden vor Ort oder digital und führst Schulungen durch, die dazu beitragen, den Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Was du mitbringst
* Als unkomplizierte/r Teamplayer/in suchst du nach Lösungen und behältst dabei den Überblick.
* Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Payroll, Zeiterfassung, Human Resources und Finanzen und/oder bringst Erfahrung als Anwender/in mit ERP-Software.
* Erfolgsversprechend ist eine kaufmännische Ausbildung bzw. im Bereich Wirtschaft oder Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science, Höhere Fachschule oder HR-Fachfrau/HR-Fachmann oder Payroll SpezialistIn).
* Erfahrung in der Projektleitung von Softwareprojekten, idealerweise im ERP-Umfeld.
* Du fühlst dich wohl in einem interdisziplinären Team und der IT-Welt.
Was wir dir bieten
* Du wirst Teil einer WIR-Kultur, die dich von Anfang an stärkt und unterstützt.
* Du erhältst superspannende und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte.
* Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung und bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen.
* Du hast die Möglichkeit für Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und geniesst fünf Wochen Ferien.
* Du profitierst von topmoderner Infrastruktur, kostenlosen Parkplätzen, sehr guten ÖV-Anschlüssen, einer KITA im Haus und nahe gelegenen Shoppingmöglichkeiten.
Konnten wir dich begeistern?
Toll! Dann lade deine Bewerbungsunterlagen im Online-Portal hoch. Wir freuen uns auf dich. Für weitere Fragen steht dir unsere Leiterin Human Resources Natali Bosnjakovic gerne zur Verfügung unter +41 41 749 10 00.
ARCON Informatik AG
Frau Natali Bosnjakovic
Head of Human Resouces
041 749 10 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr