Ihre AufgabenOnboarding-Prozessmanagement: Entwicklung und Umsetzung standardisierter Onboarding-Prozesse, Koordination von Aktivitäten wie Kick-off-Meetings, Schulungen und Systemeinführungen.Kundenkommunikation: Hauptansprechpartner für Kunden und Sales während der Onboarding-Phase, Sicherstellung einer professionellen Kundenerfahrung durch regelmäßige Kommunikation.Projektkoordination: Erstellung und Verwaltung von Projektplänen mit Fokus auf Operations, Zusammenarbeit mit internen Teams zur Erfüllung von Kundenanforderungen.Schulung und Support: Organisation von Kundenschulungen, Unterstützung bei der Lösung von Problemen während der Onboarding-Phase.Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Kundenanforderungen, Einholen von Feedback zur Prozessverbesserung.Unsere AnforderungenFür diese Position bringen Sie Projekterfahrung und Verständnis für operative Prozesse im Bereich Logistik & Transport mit. Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie ihr Organisationsgeschick helfen Ihnen zudem, die Onboarding-Projekte erfolgreich voranzutreibenDie Verantwortung in dieser Funktion ist Ihnen bewusst und Sie sind motiviert, diese zu tragenAls Person beschreibt man Sie als pflichtbewusst, selbstständig und Sie haben Freude daran, den Onboarding Prozess voranzutreiben und auf einen professionellen Level zu hebenFremdsprachenkenntnisse in Französisch und Italienisch erleichtern Ihnen die ArbeitUnser AngebotWir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Logistikunternehmen. Ihre Aufgaben sind verantwortungsvoll, sehr vielfältig und haben internationalen Bezug. Das Team arbeitet in einer offenen und unkomplizierten Art zusammen, wobei Sie von Ihrem Vorgesetzten viel Handlungsfreiraum zur Verfügung gestellt bekommen. Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. KontaktSieber Transport AGFrau Jeannine MertenMusterplatzstrasse 5CHBerneck jide636b49je jit0938je jiy25je