AufgabengebietSie betreuen verschiedene Mandate und unterstützen die Mandatsleitung aktiv. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Haupt- und Anlagebuchhaltungen. Sie erstellen diverse buchhalterische Abschlüsse. Zusätzlich führen Sie Lohnbuchhaltungen und erstellen Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen. Abschliessend gehört die Erarbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen zu Ihrem Aufgabenbereich.Ihre Stärken und ErfahrungenDie nachstehenden Qualifikationen sollten Sie mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im TreuhandbereichWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen, vorzugsweise mit begonnenem FachausweisMehrjährige Berufserfahrung im TreuhandbereichOffener und kommunikativer TeamplayerSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte ABACUS- sowie PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)ChanceUnser Kunde bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen, dynamischen und modernen Unternehmen, in dem Teamgeist und Innovation grossgeschrieben werden. Sie profitieren von einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihr Engagement willkommen sind. Neben einem modernen Arbeitsplatz ermöglicht unser Kunde Ihnen eine hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort – ein grosser Teil der Aufgaben kann im Homeoffice erledigt werden. Zudem legt unser Kunde Wert auf fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie auf Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Interessiert? Simon Rohrer freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. jid1e60676a jit0624a jiy25a