In Zürich bieten wir dir gleich drei spannende Arbeitsorte: das 25hours Hotel Zürich West, das 25hours Hotel Zürich Langstrasse und ab Ende Juli 2025 das erste Mama Shelter Hotel direkt beim Bahnhof Oerlikon. Beide 25hours Hotels erzählen ihre eigene Geschichte – so auch unsere Kollegen. Unser Ambiente ist multikulturell, unsere Philosophie unkonventionell. Wir sind ein junges Team und lieben unsere Du-Kultur, gepaart mit guter Kinderstube. Mit sechs Meetingräumen, zwei Restaurants und einer Bar bieten wir vielseitige Möglichkeiten, im Haus Partys und Events zu veranstalten sowie coole Produkte an Kunden und Partner zu bringen.
Bei uns erwartet dich eine spannende Herausforderung in unserem 25hours- und Mama Shelter-Hotelteam.
Wie sieht dein Arbeitstag aus...
* Markenbotschafter der 25hours Hotels und Mama Shelter: Aufbau und Pflege von persönlichen Kundenkontakten sowie Hauptansprechpartner für Geschäftspartner und Kunden im entsprechenden Geschäftssegment
* Neukundenaquise und Bestandeskundenpflege für die Segmente Corporates, Consortia / TMC / FIT & Leisure Contracting via Telefon und Aktivitäten
* Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Jahresplänen, Aktionen und Aktivitäten
* Repräsentation der Hotels auf Messen, Networking-Veranstaltungen sowie Sales Calls und Events
* Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse
* Durchführung von Hausführungen
* Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Steigerung des Unternehmenserfolgs in Absprache mit den Departements Sales, Marketing und Revenue
* CRM-Pflege, administrative Sales-Tätigkeiten und Follow-Ups
* Mitgestaltung, Planung und Umsetzung sämtlicher Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Neueröffnung des Mama Shelters
Deine Persönlichkeit zählt mehr als dein Lebenslauf...
* Du hast bereits in einem Hotel vergleichbarer Größe gearbeitet, Erfahrung in der Sales-Abteilung gesammelt und Verantwortung als Mitglied des Kaders übernommen
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch; weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du kannst Menschen für unser Konzept begeistern, bist ein leidenschaftlicher Kreativkopf und kannst gleichzeitig administrative Arbeiten zuverlässig erledigen
* Idealerweise kennst du dich bereits mit Systemen wie Cvent, Anais oder anderen CRM-Systemen sowie Opera aus
* Du bist ein Macher und gibst offen zu, wenn du mal Fehler gemacht hast
* Du bringst nicht nur Können, sondern auch Charakter mit
Learn more about our 25hours Hotels and enjoy up to 10 free overnight stays per year as an employee. Benefit from generous discounts at our bars and restaurants as well as when booking hotel rooms worldwide. Join our colorful staff parties and much more...
* The salary range (depending on experience and qualifications) is between CHF 6,750 and CHF 7,000 gross per month.
#J-18808-Ljbffr