Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter treuhand mit fachausweis

Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Luzern

Treuhand

oder n.V.


DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT IM TREUHAND


In unserem Team in Luzern suchen wir junge Treuhänder mit mindestens 2 Jahren Erfahrung, die nach einer Art Engagement suchen, das den Unterschied macht.

Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und den Kurs mitgestalten kannst.

Bei BDO haben hast du bedeutenden Einfluss auf die Zukunft des Treuhands und kannst ein wichtiger Teil unseres Strebens nach kontinuierlichem Lernen und Innovation sein.

Vergeude keine Zeit – gestalte deine Berufslaufbahn aktiv weiter im Treuhand bei BDO AG Luzern


DAS BEWEGST DU

* Du wickelst selbständig Lohn- und Finanzbuchhaltungen ab
* Du erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
* Du hilfst bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit
* Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Du unterstützt die Mandatsleiter in administrativen Belangen
* Du übernimmst verschiedene Stellvertretungsaufgaben im Team
* Du übernimmst Verantwortung bei den Lernenden


DAMIT GELINGT ES DIR

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ Treuhand, bist in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder hast diesen bereits in der Tasche
* Du bringst mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im Treuhandbereich mit
* Du zeichnest dich durch eine hohe Lernbereitschaft sowie eine selbständige, exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
* Der Kontakt zu Menschen ist dir wichtig, du bist umgänglich und teamfähig
* Du zeigst eine hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement
* Dr. Tax und Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil sowie eine Affinität für die digitale Arbeitsweise wird vorausgesetzt
* Du sprichst fliessend Deutsch in Wort und Schrift


WAS WIR BIETEN


Work-Life-Balance

* Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensation von Mehrstunden
* 6 Wochen Ferien (mit der Option 1 Woche mehr zu kaufen oder zu verkaufen)

Vielseitige Tätigkeiten

* Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
* Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
* Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung

* Unterstützung externer Weiterbildungen
* Breites internes Seminarangebot
* Individuelle Förderung


WERDE TEIL DER BDO FAMILIE


René Amrhein

HR Recruiting Partner

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter treuhand luzern (w/m/d) 60-100
Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Fachassistenz steuern & recht (w/m/d) 40-60
Luzern
BDO AG
EUR 60’000 - EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Senior mandatsleitung wirtschaftsprüfung 50-100%
Luzern
BDO AG
Wirtschaftsprüfung
EUR 120’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen BDO AG
BDO AG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Treuhand mit Fachausweis

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern