Beruf als Sachbearbeiter für Kundenbetreuung
Wir suchen ab sofort einen sachkundigen Sachbearbeiter Kundendienst für den Standort Oberrohrdorf (Kanton Aargau). Im Rahmen dieser Funktion bearbeiten Sie eingehende Bestellungen, Retouren, Gutschriften und Lastschriften in SAP. Darüber hinaus sorgen Sie für die Abwicklung von Musterbestellungen und Kundenbeanstandungen sowie die Erfassung und Pflege von Kunden- und Produktstammdaten in SAP und Excel. Ihre Aufgaben umfassen auch die Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unserer B2B Kunden, interne Rechnungsabwicklung, regelmäßige Abstimmung mit dem Aussendienst in der Schweiz und dem Distributionszentrum in Holland sowie aktive Teilnahme bei abteilungsinternen Projekten und allgemeine administrative Arbeiten.
Ihre Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir einen kundenorientierten Teamplayer mit fundierter kaufmännischer Ausbildung. Eine Erfahrung im Kundendienst ist ein Vorteil. Darüber hinaus sollten Sie sich für die Life-Science-Branche interessieren und über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gute mündliche Französischkenntnisse verfügen. Proaktivität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie Organisationsgeschick sind ebenfalls wichtige Anforderungen.
Von uns
Als Mitglied unseres Teams erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Unternehmenskultur. Das abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabengebiet bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszutesten. Wir bieten auch eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Raum für Ideen vorhanden ist. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, wöchentlich 1 Tag Homeoffice zu arbeiten.