Ihr Aufgabengebiet
Mit Ihrer freundlichen, verbindlichen und lösungsorientierten Art beraten und betreuen Sie unsere Kundschaft persönlich am Schalter und am Telefon. Sie erstellen passende Angebote und kümmern sich zuverlässig um alle Schritte vom Auftrag bis zur Auslieferung. Den Verkaufsprozess steuern Sie eigenständig, von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung. Gemeinsam mit dem Aussendienst sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Unser Shop- und Werkzeugsortiment gestalten Sie aktiv mit und sorgen dank Ihres geschulten Auges für eine ansprechende Warenpräsentation.
Ihr Profil
Wir wenden uns an eine positiv eingestellte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Baubranche. Die Kommunikation auf Deutsch und Italienisch ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen. Idealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrungen im Büroalltag und SAP-Kenntnisse. Sie sind teamfähig und stellen den gemeinsamen Erfolg in den Vordergrund.
Unser Angebot
1. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
3. Moderne Infrastruktur
4. Flexible Dienstaltersprämien
5. Mindestens 25 Tage Ferien
6. Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf
Bewerben Sie sich