Ihr Beruf ist Ihre Berufung? Unser geschätzter Mandant im Herzen von Aarau, eine renommierte Grossunternehmung sucht Sie als
HR Administration Specialist m/w/d / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Sie sind ein erfahrener, versierter und IT-affiner Profi in der HR-Administration und haben Erfahrung im SAP / SuccessFactors Umfeld. In dieser vielseitigen und spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:
Gewährleisten einer reibungslosen Abwicklung der administrativen Prozesse innerhalb des gesamten HR Life Cycles
Sicherstellen der Datenpflege und des Systemmanagements mittels SAP-HCM und SAP SuccessFactors
Sicherstellen des Anfragemanagements für Mitarbeitende zu allen administrativen Themen
Anstossen und Begleiten von Projekten zur Optimierung der HR-Dienstleistungen und -prozesse
Dokumentieren und laufendes Optimieren der HR-Administrationsprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Team
Aktive Mitarbeit bei HR-Projekten
ANFORDERUNGEN
Sie machen den Unterschied! Für diese Position suchen wir Sie als Teamplayer*in mit zuverlässiger, proaktiver und effizienter Arbeitsweise. Eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie bringen Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer HR-Funktion
Vertiefte Systemkenntnisse in SAP-HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactors ist von Vorteil
Vertieftes Verständnis für digitale Arbeitsabläufe und deren Abhängigkeiten
Neugier und hohe IT-Affinität gepaart mit der Bereitschaft, Optimierungspotenzial zu erkennen und umzusetzen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team
Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie dürfen erwarten:
Modernstes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und in einer angenehmen und kollegialen Atmosphäre tätig zu sein
Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) inklusive Möglichkeit für Home-Office
25-30 Arbeitstage Ferien sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse
Was sagt Ihr Bauchgefühl? Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau.
Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTAarau
PENSUM80-100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani