Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Adecco
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
Verkauf
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung;
Logistische Organisation von Lieferungen, von der Verarbeitung der Kundenbestellung bis zur Fakturierung für den Geschäftsbereich "Abwasser";
Wareneinkauf bei Drittherstellern, Lagermanagement
Stellvertretend: Logistische Organisation von Lieferungen, von der Verarbeitung der Kundenbestellung bis zur Fakturierung für den Geschäftsbereich "Pharma";
Key-User SAP;
Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers in kaufmännischen Belangen (u. a. Offertwesen, Preisfindung, Ausschreibungen), in Abstimmung mit dem Vorgesetzten;
Preislistenpflege u. a. in Sharepoint/OneDrive und in SAP (Contracts);
Optional: Erstellen von Verkaufsstatistiken und Präsentationen;
Stammdatenpflege in den EDV-Systemen (u. a. Sharepoint, TK Suite, CRM).
Administration (stellvertretend)
Bestellwesen u. a. von Büromaterial. Für einfache Beschaffungen und zur Sicherstellung der Serviceleistungen und Termineinhaltungen
Archivierung der Geschäftsunterlagen und Management der Archive in Rekingen;
IT (stellvertretend):
Koordination mit dem lokalen und gruppeninternen IT-Support;
Projektmitarbeit bzw. allenfalls Federführung bei Digitalisierungsprojekten
Profil
Wen suchen wir? Eine selbstständige, dynamische, hochmotivierte und belastbare Persönlichkeit als Verstärkung unseres Teams, um die reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge zu gewährleisten und unser starkes Wachstum aktiv mitzugestalten.
Was solltest Du mitbringen?
Eine solide kaufmännische/technische Grundausbildung oder einige Jahre Erfahrung in ähnlicher Funktion
Auf Muttersprachenniveau Deutsch oder Französisch (zweite Sprache mind. auf Stufe B1)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse MS-Excel
Grundkenntnisse in SAP R/3 sind sicherlich ein Plus
Vorteile
Eine vielseitige Tätigkeit in familiärer Arbeitsatmosphäre
Ein krisenresistentes Arbeitsumfeld
Sehr attraktive Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten ausserhalb der Blockzeiten
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Erweiterung der Arbeitstätigkeit im kommerziellen Bereich
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707711) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Weitere Details:
Perm
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Seniority level Entry level
Employment type Full-time
Job function Other
Industries: Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr