Overview Ist eine kleine Unternehmung in der Region, welche auf Steuern, Treuhanddienstleistungen und Immobilienbewirtschaftung spezialisiert ist. Zur Verstärkung des Teams suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und kompetente Persönlichkeit.
Aufgaben Eigenständige Immobilienbewirtschaftung von STWEG- und Mietliegenschaften
Organisation & Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
Administrative Aufgaben inkl. Buchhaltung und Vorbereitung von Abschlüssen
Koordination von Unterhalt sowie Betreuung technischer und organisatorischer Belange
Anforderungen Ausbildung in Immobilienbewirtschaftung oder gleichwertige Fachausbildung
Fundierte Praxiserfahrung in der Immobilienverwaltung
Engagierte, teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit Organisationstalent
Zuverlässige, eigenständige und präzise Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr