 
        Art der Arbeit Operative stellvertretende Verantwortung für die Bereiche Beschaffung und AuftragsabwicklungProaktive Unterstützung des Abteilungsleiters bei operativen Projekten, bereichsübergreifenden Themen oder SonderaufgabenOperative Mitarbeit auf Augenhöhe in der Auftragsabwicklung - insbesondere bei komplexen Geschäftsvorgängen, zeitkritischen Engpässen und/oder SonderaufgabenInitiierung von möglichen Prozessoptimierungen durch Analyse, Neugestaltung und Steuerung administrativer AbläufeSicherstellung einer strukturierten Fristen- und Terminverfolgung sowie eines transparenten, digitalen Dokumentenmanagements zur Sicherung der Informationsverfügbarkeit und Nachvollziehbarkeit Anforderungsprofil Kaufmännische Erfahrung im Bereich Supply Chain und/oder EinkaufSprachlich versiert in Deutsch, Englisch und Französisch - sicher in Wort und Schrift, ideal für den internationalen AustauschAusgeprägte Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern, kommunikationsstark und interkulturell kompetentStarke Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch und lösungsorientiertem HandelnVersierter Umgang mit Excel, insbesondere im Kontext von Datenauswertung, Reporting und Prozessanalyse DAS ERWARTET SIEVielfältige und spannende Aufgabe mit Drehscheibenfunktion - Sie sind zentrale Anlaufstelle und gestalten aktiv Schnittstellenprozesse mitAttraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven - fachlich wie persönlich wachsen in einem unterstützenden UmfeldEin Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik ergonomisch, digital, effizientArbeiten mit einem dynamischen ERP-System, das kontinuierlich weiterentwickelt wird - nah an der Praxis, offen für Ihre IdeenEin junges, engagiertes Team, das Zusammenarbeit gross schreibt und mit Motivation und Offenheit neue Herausforderungen angeht jida6ac686a jit1044a jiy25a