 
        
        Deine Hauptaufgaben
 * Fachliche und personelle Führung der Abteilung Bau und der Bereiche Tiefbau, Hochbau und Liegenschaften
 * Fachliche Beratung des Gemeinderates in strategischen, organisatorischen und rechtlichen Belangen (Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Anträgen und Botschaften)
 * Verantwortung für das Globalbudget der Abteilung Bau
 * Begleitung und Überwachung von gemeindeeigenen Projekten
 * Bereitstellung der Finanzdaten für den Voranschlag und die Finanzplanung
 * Mitwirkung in Kommissionen und Arbeitsgruppen
 * Kompetenter Ansprechpartner für die Bevölkerung
 * Mitglied der Verwaltungsleitung
Dein Profil
 * Abschluss einer höheren Fachausbildung im Baubereich (z.b. als Architekt/in, Ingenieur/in oder Techniker/in) mit guten baurechtlichen und raumplanerischen Kenntnissen
 * Weiterbildung in den Bereichen Führung, Verwaltungsrecht und Betriebswirtschaft oder Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzubilden
 * Ausbildung als Bauverwalter/in von Vorteil oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
 * Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement sowie in der interdisziplinären Zusammenarbeit
 * Berufs- und Führungserfahrung, im Gemeindebauwesen von Vorteil
 * Rasche Auffassungsgabe, ausgeprägter Teamgeist und hohe Eigenverantwortung
 * Kenntnisse der politischen Abläufe sowie eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
 * Planungs- und Organisationstalent
Unser Profil
 * Vielseitige und interessante Stelle mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten Arbeitsumfeld
 * Möglichkeit bei der Weiterentwicklung der Organisation aktiv mitzuwirken
 * Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Zentrale Lage beim Bahnhof und Parkplatzmöglichkeiten
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Marcel Buchmann, Geschäftsführer,062 749 51 75.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung:bewerbungen@reiden.ch.
#J-18808-Ljbffr