In dieser vielseitigen Position als Teil unseres Innendienst-Teams kannst du dich darauf freuen, als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden aus dem Bereich Pathologie, unseren Lieferanten und den verschiedenen Abteilungen den Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens zu bilden. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich Selbstständige Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen bis zur Rechnungsstellung Abwicklung von Lieferantenbestellungen bis und mit Rechnungskontrolle Erstellung von einfachen Offerten im ERP-System Betreuung von Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail, inkl. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung interner Abteilungen bei organisatorischen und administrativen Anliegen Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten im ERP-System Allgemeine Büroorganisation (Post, Ablage, Administration) Dein Profil Kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig) Erste Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Selbstständig, exakt und zuverlässig Teamfähig, motiviert und serviceorientiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch gut, Italienisch ein Plus Versiert in MS Office Engagiert, initiativ und kundenorientiert Wir als Arbeitgeber leben/bieten: Ein kollegiales Arbeitsklima mit flacher Hierarchie und Open-Door-Kultur Freiräume für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Möglichkeit zur Mitgestaltung Eine 40-Stundenwoche mit Gleitzeit Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Infrastruktur und Gratisparkplätze Sprechen Dich unsere Werte sowie unsere Firmenkultur an und du willst mehr über uns erfahren? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben per E-Mail an: Fragen zur Vakanz beantworten wir dir gerne unter jid3521044a jit0937a jiy25a