 
        
        ELPRO ist ein weltweit tätiger Schweizer Lösungsanbieter für die Umgebungsüberwachung in der Pharma-, Life-Science-, Biotech- und Healthcare-Industrie. Mit innovativen Servicemodellen, hochmodernen Datenloggern, SaaS-Plattformen u.a. für die Datenanalyse sowie GxP-Experten für die Systemintegration in die Geschäftsprozesse unserer Kunden sorgen wir für Effizienz und Compliance in deren Lieferkette. Vertriebs- und Supportbüros befinden sich in der Schweiz, den USA, Kanada, Grossbritannien, Deutschland, den Nordischen Ländern, den Beneluxländern, Ungarn und Singapur. ELPRO ist Teil der Bosch-Gruppe. Unser Team am
Standort Buchs SG
sucht ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Das bieten wir Dir
 * Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler Ausrichtung
 * Familiäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und Kollegen
 * Moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit
Dafür übergeben wir Dir die Verantwortung
 * Als kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt.
 * Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail.
 * Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet.
 * Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte.
 * Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.
Das bringst Du mit
 * Ausbildung:
 Kaufmännische Grundausbildung und technisches Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
 * Persönlichkeit und Arbeitsweise:
 Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientieren Denken und Handeln
 * Erfahrung und Know-How:
 Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office Kenntnisse
 * Begeisterung:
 Freude am Kundenkontakt und selbstständiger Arbeitsweise
 * Sprachen:
 Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (Wort und Schrift), Französisch von Vorteil
Bewerbung an
Lena Hamm, Leiterhin Human Resources