In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit unterstützen Sie unsere Projektleitenden bei allen administrativen Aufgaben im Projektmanagement. Dies umfasst die Pflege und Nachführung der Stammdaten im Produktivsystem sowie die Kreditoren- und Debitorenverarbeitung. Sie sind für die Rechnungstellung in den jeweiligen Projekten zuständig.
Zudem haben Sie die Möglichkeit, unser Sekretariat der Zweigniederlassung in allen administrativen und organisatorischen Belangen zu unterstützen.
Dies umfasst insbesondere den Empfang, das Verfassen der Korrespondenz, die Material- und Postverwaltung, die Mithilfe bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie die Erledigung organisatorischer Aufgaben.
* Kaufmännische Grundausbildung mit anschließender Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich der Bau- und / oder Ingenieurbranche
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, ABACUS-Kenntnisse von Vorteil)
* Flair für organisatorische Aufgaben sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Bei uns arbeiten
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, administrative Tätigkeit mit der Möglichkeit für eine niedrige Teilzeitbeschäftigung. Es erwartet Sie ein kleines, eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und ergänzt.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die angegebene Kontaktadresse. Für Fragen steht Ihnen David Walti, Leiter Zweigniederlassung Luzern, gerne zur Verfügung: Tel.
Weitere Informationen zu uns und unserem Unternehmen finden Sie unter unserer Website.
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