Ihre AufgabenTechnisches Projektmanagement und AnforderungsmanagementErarbeitung technischer Konzepte, Planung, Steuerung und Nachbereitung von TeilprojektenSteuerung von Lieferanten und SubunternehmernInstallation, Inbetriebnahme und Konfiguration von Systemen in vielfältige mobile und stationäre Plattformen im Haus und weltweit vor Ort beim KundenBegleitung von System- und AbnahmetestsVorbereitung und Durchführung von Systemschulungen beim KundenErstellung von Systemdokumentation und Pflege von KundenkonfigurationenFehleranalyse und Fehlerbehebung in komplexen integrierten Hard- und SoftwaresystemenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und/oder StudiumMehrjährige technische BerufserfahrungErste Erfahrung im Projektmanagement nach IPMA, PMI (oder vergleichbar)Hohe Affinität für IT-SystemeBereitschaft für regelmäßige weltweite DienstreisenStrukturierte, ergebnisorientierte und vorausschauende ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von VorteilWelche Vorteile Sie erwartenFamiliäres TeamgefügeSpannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Unternehmen mit WachstumspotenzialUmfassende Benefits (altersabhängig 5 oder 6 Wochen Ferienanspruch zzgl. Weihnachtsbrücke, BVG, KTG, UVG, Lunchcheck, Fitpass, etc.)Aktives Miterleben des Erfolges Ihres EinsatzesStabile Basis durch Zugehörigkeit zur PLATH GroupDie Möglichkeit, sich in grenzüberschreitenden Teams innerhalb der PLATH Group einzubringenHands-on QualitätOffene Kommunikation
#J-18808-Ljbffr