Bei unserer Firma steht Ihre Karriereperspektive klar im Vordergrund. Durch ständige Weiterbildung und Qualifizierung haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem Beruf aufzusteigen und neue Kenntnisse zu erwerben.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für den Einkauf von der Warengruppe
* Aufbau eines eigenen Lieferantennetzwerks
* Effiziente Bestellabwicklung und Rechnungskontrolle
* Laufende Verbesserung der Einkaufskonditionen durch entsprechende Verhandlungen mit den Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktion
Benötigte Fähigkeiten:
* Grundbildung in kaufmännischer oder technischer Richtung, eine Ausbildung im Einkauf ist sehr wünschenswert
* Erfahrung im Einkauf wird vorausgesetzt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Vernetztes Denken und gute Umgangsformen
Unsere Angebote:
* Beteiligung an externen Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
* Modernen Arbeitsplatz