Aufgabenbereich
* Verantwortlich für Product Management und das Kundenlieferprogramm
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung im gesamten Prozess
* Betreuung von in- und ausländischen Kunden im Innendienst
* Kommunikation mit den Lieferwerken und abgestimmte Informationsweitergabe
* Mitverantwortung für Warenbewirtschaftung und Vertrieb der Produkte
* Abwicklung von Sendungen im In- und Ausland (Export) inkl. korrekter Erstellung von Papieren und Aufträgen
* Unterstützung des Aussendienstes bei der Aufbereitung von Projekten
Anforderungsprofil
* Grundausbildung in der Elektrotechnik und eine kaufmännische Weiterbildung z.B. technischer Kaufmann o.ä.
* Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Produkt Management
* Verständnis der gesamten Lieferkette
* Fundierte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
* Hohe Selbstständigkeit, Initiativkraft und Umsetzungsstärke
* Gute Microsoft Office Kenntnisse
Kontakt
Michael Breitschmid