Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Telekommunikationsbranche, das sich von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1'000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die Mobilezone Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch / Rotkreuz und bietet Produkte sowie Dienstleistungen rund um das mobile Leben – vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Angeboten für Geschäftskunden. Für weitere Informationen besuche unsere Webseite.
Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir in Rotkreuz ab dem 01. Juli oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
Vorteile bei uns:
* Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeiten
* Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
* Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
* Unfallversicherung in der Privatabteilung
* Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
* Diverse Mitarbeiterveranstaltungen sowie weitere Events
* Und vieles mehr...
Voraussetzungen:
Du möchtest Applikationen nicht nur betreiben, sondern aktiv mitgestalten? Du arbeitest gerne an der Schnittstelle von IT, Business und externen Partnern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit einer Ausbildung im IT- oder Technikbereich oder vergleichbarer Erfahrung. Du bringst Berufserfahrung im Applikations- oder Service Management mit, überzeugst durch analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Kenntnisse in D365, Abacus, Lucanet und ITIL sind ein Plus, aber kein Muss. Offenheit gegenüber neuen Tools wie der Power Platform oder Copilot Agents – oder sogar erste praktische Erfahrungen damit – runden dein Profil ab.
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Applikationen (D365 Finance, Abacus HR, Lucanet)
* Selbstständige Bearbeitung von Serviceanfragen und Koordination externer Partner
* Sicherstellung des stabilen Betriebs und Überwachung der Performance
* Umsetzung von Changes und aktive Mitarbeit in Projekten
* Schulung und Support der Nutzer – verständlich, lösungsorientiert, auf Augenhöhe
* Enge Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Stakeholdern
* Mitwirkung bei Budgetplanung und Ressourcensteuerung
* Automatisierung mit Power Platform & Copilot Agents
Wenn dich die genannten Tätigkeiten begeistern und du Interesse am Telekommunikationsmarkt hast, bist du bereit für den nächsten Schritt. Gestalte mit uns die IT von morgen!
Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf mit Foto und Gehaltsvorstellung. Zuständig für die Bewerbungen ist Natascha Suter, Human Resources Manager. Papierbewerbungen sind aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.
Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungssystem. Für weitere Auskünfte steht dir unser HR-Team gerne unter [Kontaktinformationen] zur Verfügung.
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