Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Fliessend Schweizerdeutsch Kenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO – SO 06:30 – 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (4 Tage pro Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri - Telefon:oder via E-Mail (sakiri@). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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