Für eine internationale Unternehmung in Basel suchen wir per 01. Juli oder nach Vereinbarung eine/n
Aufgaben
•Betreuung & Weiterentwicklung Verkaufssoftware für Aussendienst
•Betreuung Kundendienst
•Unterstützung Marketing- und Verkaufsleitung in diversen Aufgaben
•Planung und Umsetzung der Prozessoptimierung sowie operative Bewirtschaftung der Verkaufssoftware CropExpert
• Bewirtschaftung Datenbank in Zusammenarbeit mit interner IT-Abteilung, externem Softwareanbieter und dem Aussendienst
•Kundendienst (ca. 50%):
- Telefonische / Email bearbeitung von Kundenanfragen
- Beratung
• Unterstützung der Marketing- und Verkaufsabteilung in diversen Aufgaben:
- Vendor management
- Planung, Gestaltung und Umsetzung von internen & externen (Kunden-)Veranstaltungen, Event management
- Generelle administrative Aufgaben inkl. Unterstützung in Rechnungsabwicklung
Profil
•Gute Kenntnisse im Bereich IT Kundensupport / Analyst
•Gute Verhandlungskompetenzen für die Koordination zwischen internen Anforderungen und der Durchsetzung bei externen IT Softwareanbietern
•Agronomische und Landwirtschaftliche Basiskenntnisse und Interesse an Pflanzenschutz / landwirtschaftlichen Themen in der Praxis
•Eigenorganisation und Strukturierung von administrativen Aufgaben und Prozessen
•Erfahrung als Service Desk Agent zwischen Aussendienst und externem Softwaresupport
•Prozessoptimierung & Complaint Management für Softwareapplikationen
•Erfahrung in Organisation und Durchführung von Events
•Gute IT-Skills MS Office, Apple iPad / iPhone, CRM Tools etc.
•Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
•Ausgezeichnete organisations- und abteilungsübergreifende Kommunikationsfähigkeiten
•Selbstständiges, strukturiertes und individuelles Arbeiten
•Kundenorientiert – muss Bedürfnisse der internen Kundschaft erkennen und befriedigen können
•Kommunikativ - gute, transparente Kommunikation, sicheres Auftreten
•Reisebereitschaft in der Schweiz.
Vorteile
·Zugang zu Weiterbildungsangeboten, die vom Temptraining-Fonds finanziert werden: Nutze praktische Tools, um dein Weiterbildungsbudget zu berechnen und Programme zu finden, die zu deinen beruflichen Bedürfnissen passen, und fördere deine Karriere mit gezielter Unterstützung
·Sonderangebote in Zusammenarbeit mit Fitnessstudios
·Zugang zu einer vielfältigen Plattform mit exklusiven Angeboten, Rabatten und Vorteilen für eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen (Telefonrabatte, Ermäßigungen auf Bahnfahrten, Steuerberatung, Rabatte auf IT-Produkte und vieles mehr!)
·Rabatte auf Fahrzeugkäufe durch exklusive Partnerschaften
·Pensionskasse: Beiträge, um eine sichere Altersvorsorge zu gewährleisten
·Umfassender Versicherungsschutz: Finanzielle Absicherung bei Bedarf (Gesundheit, Unfälle, etc.)
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-772441) hast, kontaktiere bitte Esther Sardagna unter 061 323 81 87.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob