Deine Aufgaben
* Bearbeitung von 2nd-Level Supportanfragen welche nicht Remote durch den Service Desk behoben werden konnten
* Auslieferung und Einrichtung von Client- und Peripheriegeräten bei unseren verschiedenen Kunden mit unterschiedlichen Infrastrukturen (OnPremis, Hybrid, Cloud)
* Selbständige Analysierung, Koordinierung und Lösung von Supportanfragen
* Unterstützung des Service Desk bei Abwesenheiten
* Mitarbeit in Kundenprojekten sowie der internen Pikett Betriebsorganisation
Deine Qualifikationen
* Informatik-Lehre oder gleichwertige Berufserfahrung
* Erfahrung im First- und Second-Level-Support im Microsoft und ggf. VMware Umfeld
* Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an Supporttätigkeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe
* Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Führerschein der Kategorie B
Unser Angebot
* Kollegiales und dynamisches Team mit flacher Hierarchie
* Eine verantwortungsvolle Position mit viel Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum
* Förderung und Unterstützung von Aus- und Weiterbildungen
* Firmenwagen und kostenloser Parkplatz
* Attraktive Sozialleistungen und gemeinsame Teamanlässe
Arbeitsort
Volketswil
Kontakt
INOVATEC AG
Frau Conny Rüegg
Chriesbaumstrasse 6, 8604 Volketswil
Telefon: 41 44 943 66 88
E‑Mail: bewerbung@inovatec.ch
#J-18808-Ljbffr