Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick? Dann werde Teil des Teams und unterstütze die Geschäftsleitung mit deinem Engagement und deiner strukturierten Arbeitsweise!
Aufgaben
Übernahme des GL-Sekretariats für CEO, CFO, CAO und Leiter Liegenschaftenentwicklung
Sicherstellung einer effizienten Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben
Planung sowie Durchführung von Anlässen und Ausstellungen
Vorbereitung diverser Sitzungen für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung und Verbände
Verantwortung für die Verwaltung der Ablage und des Archivs
Gestaltung von Dokumentationen, Präsentationen und Redaktion der Mitarbeiterzeitschrift
Betreuung engagierter kaufmännischer Lernenden
Koordination aller Werbemittel inkl. Materialbeschaffung
Unterstützung innerhalb von Marketing-Aktivitäten
Redaktionelle Pflege des Management-Handbuchs (Qualitäts-, Umwelt- und AS/GS-System)
Steuerung des jährlichen Weihnachtsversands
Einholung relevanter Preisanfragen bei Lieferanten
Stellvertretung innerhalb des Immobilienbereichs
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung als Direktionsassistenz
Strukturiertes Organisationstalent mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen (inkl. Mundart)
Engagierte, freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie vernetztes Denken
Vorteile
Vielfältige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Engagiertes und kollegiales Team
Attraktiven Lohn, kostenlose Parkmöglichkeiten und Weiterbildung nach Bedarf/Wunsch
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701823) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter +41 58 233 31 00.
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