Verantwortung für Gesundheitsdienste
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die ihre Fähigkeiten im Bereich Gesundheitswesen einbringen kann. Als Branch Manager Medical bist du verantwortlich für die Leitung eines Teams und die operative Zielerreichung. Du trägst Verantwortung für die Rentabilität und das Umsatzwachstum in deinem Fachbereich.
Deine Aufgaben:
1. Du führst dein Team in Zürich und bist für die operative Zielerreichung verantwortlich.
2. Du trägst Verantwortung für die operative Zielerreichung, das Controlling der Rentabilität und das Umsatzwachstum.
3. Du führst 2-5 Mitarbeitende und förderst deren Entwicklung durch Trainings, Coaching und Fokus auf Zielvorgaben.
4. Du betreust Bestandskunden und akquirierst Neukunden für deinen Fachbereich.
5. Du rekrutierst Kandidaten für Temporär-Einsätze und offene Permanent-Positionen.
6. Du nutzt digitale Medien und Plattformen für die Ausschreibung von Stellen und die Gewinnung von Kandidaten.
7. Du arbeitest branchenübergreifend und vernetzt dich mit internen Kolleginnen und Kollegen für eine vollumfängliche Portfolionutzung.
Deine Qualifikationen:
* Du hast eine medizinische, kaufmännische oder verkaufsorientierte Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen.
* Du kannst bereits Erfolge in einer ähnlichen Führungsposition vorweisen.
* Du besitzt Branchenkenntnisse bezüglich Kandidaten- und Kundenprofilen, idealerweise mit einem bestehenden Netzwerk.
* Digitale Fähigkeiten im Umgang mit Datenbanken, Systemen und Verarbeitungsprogrammen sowie klare, transparente Kommunikation und Führungsstärke zeichnen dich aus.
* Du bist eine sales- und zahlenaffine Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Verständnis für KPI-Vorgaben.
* Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent sind für dich selbstverständlich.
* Du bist in der Lage, Kunden auf Augenhöhe zu betreuen und nachhaltige Partnerschaften zu schließen.
* Du sprichst sehr gute Deutsch und gute Englisch.
Deine Perspektiven:
* Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage – Kaffee und Tee sind gratis.
* Persönliche Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner sowie viele interne und externe Schulungen.
* Viele Weiterbildungsangebote, online und vor Ort.
* Vielfältige und inklusive Unternehmenskultur mit Events und Sportaktivitäten.
* Marktgerechtes Gehalt mit leistungsbasiertem Bonus.
* Attraktive Sozialleistungen wie Pensionskasse, Unfall- und Krankentaggeldversicherung.
* Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr.
* Fokus auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden.