Ausgangslage Für ein etabliertes und dynamisches Treuhandunternehmen in der Region suchen wir im Auftrag per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, lernfreudige Persönlichkeit mit Interesse an der Treuhandwelt. .LehrabgängerIN mit Zahlenflair für Treuhandwesen Stellenvakanz-Nr Aufgaben - Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung für KMU-Kunden - Unterstützung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen - Mithilfe bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen - Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandbereich Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Lehre - erste Kenntnisse in der Buchhaltung (z.B. aus der Lehre) von Vorteil, idealerweise in Treuhandunternehmen - Interesse an Buchhaltung, Treuhand und Steuern - Zahlenflair sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise - teamorientiert, verantwortungsbewusst und offen für Neues Informatik MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse Sprachen Deutsch: ms sehr gute Kenntnisse Englisch und/oder Französisch - von Vorteil Stellenantritt Per sofort/nach Vereinbarung Arbeitsort Basel Spezielles Bereit für den nächsten Schritt nach der Lehre? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) noch heute zu. Auf dich wartet eine fundierte Einarbeitung und gezielte Förderung junger Talente, die Möglichkeit zur Weiterbildung (z.B. Sachbearbeiter:in Treuhand) sowie ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien. jid66151bba jit0728a jiy25a