Die PositionDu hast Erfahrung im Call Center, im Kundenservice oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten? Perfekt – dann bist du bei uns genau richtig!Für unseren renommierten Auftraggeber aus der Automobilbranche suchen wir dringend engagierte Kundenberater (m/w/d), die unser Team mit Leidenschaft und Serviceorientierung unterstützen.Startdatum: 15.12.2025Location: Wallisellen (Zürich)Pensum: 80 bis 100%Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 UhrBitte nur bewerben wenn sich dein Wohnort in oder im Umkreis von Zürich befindet.Was wir Dir bietenUnbefristete Festanstellung (lediglich 3 Monate Probezeit)Einstiegsgehalt in Höhe von CHF 51.825 brutto/jährlich + CHF 200 brutto möglicher Bonus/monatlichPerfekte Anbindung an ÖVangenehme Atmosphäre - Kommunikation per „Du“vom Praktikanten bis zum Geschäftsführerein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten beim Weltmarktführer in der BPO BrancheDeine AufgabenEntgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen inSchweizerdeutsch und Italienisch oder FranzösischErteilen von Auskünften mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösenKunden über Verträge, Schadensfälle und Finanzen (Leasing) umfassend informierenDokumentation von Gesprächen und Vorgängen im internen SystemSicherstellung eines positiven Kundenerlebnis und Markenauftrittsbei Eignung: Ticketbearbeitung/-weiterleitungDas bringst Du mitSehr gute kommunikative Fähigkeiten inSchweizerdeutsch (mind. C2) und Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B2)Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und am serviceorientierten ArbeitenSicherer Umgang mit PC und gängigen Office-AnwendungenErste Erfahrung als Kundenbetreuer oder Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert, aber nicht erforderlichHaben wir dich überzeugt?Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen, inklusive deines aktuellen Lebenslaufs.Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!Teleperformance SwitzerlandRichtiarkade 16, 8304 Wallisellen, SwitzerlandBei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.
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