Ihre Aufgaben:
Koordination sowie Organisation der Serviceabläufe
Stellvertretung des Geschäftsführers bei dessen Abwesenheit im Service
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs durch gezielte Vorbereitung (mise-en-place) und sinnvolle Planung der täglichen Arbeitsabläufe
Gehobener, fachgerechter Service zu den unterschiedlichen Servicezeiten
Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Speise- und Weinkarte, um Empfehlungen auszusprechen
Korrekte Abrechnung nach buchhalterischem Standard
Durchführung von Serviceschulungen der bestehenden Crew
Einarbeitung und Begleitung neuer Mitarbeitender
Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Einhaltung und regelmäßige Kontrolle der HACCP Richtlinien
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und erste Berufserfahrung als Chef de Service oder in einer ähnlichen Position
Frontorientierte Gastgeberpersönlichkeit, die sich durch unternehmerisches Denken mit Weitsicht und einem ausgeprägten Organisationsflair auszeichnet
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Sehr gute und sichere Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Leidenschaft für Ihren Beruf und die Betreuung anspruchsvoller Gäste
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
Dynamisches und junges Team
Offene und transparente Unternehmenskultur
Faire und genaue Arbeitszeiterfassung
5 Tage Woche
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Langfristige Karriereplanung und weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
Unterstützung bei der Weiterbildung
Gute Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar in 10 Minuten vom HB Zürich
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Gastronomie AG • Chantal Koren • Human Resources• diese Position nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.
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