Bewerber mit Erfahrung in Finanz- und Operativfunktionen werden gesucht, um sich einer zentralen Führungsaufgabe im Unternehmen anzuschließen.
Aufgaben
* Strategische Planung und Implementierung von Finanzstrategien
* Fachliche Leitung und Entwicklung des Finanzbereichs
* Optimierung der Finanzprozesse und -systeme
* Koordination von Abschlüssen nach OR/IFRS/US-GAAP
* Risikomanagement und Versicherungsanbindung
Erforderliche Qualifikationen
* Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fach
* Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Operativbereich
* Erweiternde Ausbildung in Controlling, Budgetierung und Liquiditätsmanagement
* Kenntnisse von Abschlusssystemen wie SAP oder similar
Vorteile der Position
* Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
* Internationale Expansion des Unternehmens
* Weitreichende Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
Wir bieten eine spannende Herausforderung für einen dynamischen Berufsanfänger. Sollten Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.