Für unseren Kunden, eine renommierte Bank im Raum Zürich, suchen wir schnellstmöglich eine/n:
Login in der digitalen Kundenschnittstelle
Hauptaufgaben (muss):
Entwickeln von Konzepten und Strategien für das Identity & Access Management in der Kundenschnittstelle, Analysieren und Optimieren bestehender Sicherheitsprozesse, Sicherstellen, dass nicht nur überzeugende Konzepte
ausgearbeitet, sondern auch erfolgreich realisiert werden Koordinieren der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Anforderungen (inhaltlich, Methodik, Technologie):
Fundierte Kenntnisse im Bereich Identity & Access Management in der Kundenschnittstelle, Authentifizierung (inkl. OIDC oder OAuth) und Sicherheitsarchitekturen Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Sicherheitslösungen in digitalen Kanälen
Arbeitsumfeld:
* Team Konzeption, DevOps Team im Scrum Umfeld
Sprache/n:
* Deutsch: verhandlungssicher/Muttersprache
Vertragliches:
* Einsatzbeginn: 12.01.2026 (oder nach Vereinbarung)
Als freundliche und dynamische IT-Personalberatung ist IT Di-Visions AG bei namhaften Kunden in der gesamten Schweiz sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT-Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.
Bewerbungsdokumente bitte direkt per Mail an Bodo Drews - bod@di-visions.ch Wir freuen uns.
IT Di-Visions AG
Bahnhofstrasse 63
8001 Zürich
bod@di-visions.ch
Tel +41 44 213 20 30
Fax +41 44 213 20 31
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