Overview
Für den Bereich Finanzen suchen wir am Standort St.Gallen per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine
Aufgaben (Responsibilities)
* Betreuung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. Nachkalkulation für den Jahresabschluss und die Erstellung der entsprechenden Unterlagen und Auswertungen
* Kosten- und Leistungscontrolling pro Monat, Quartal und Jahresabschluss
* Mitarbeit bei der Verarbeitung, Prüfung und Freigabe der Kreditoren
* monatliche Rechnungstellung der Erbrachten Leistungen für Dritte
* Pflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Stammdaten (Kostenstellen, Kostenträger, etc.)
* Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen
* Übernahme von Aufgaben als Stellvertretung des Leiter Finanzen
Anforderungen (Qualifications)
* Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Excel
* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
* Freude an einem handwerklich geprägten Umfeld
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten (Benefits)
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Aufgaben
* Spannende und interessante Tätigkeiten in einem motivierten Team
* Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner: Alfred Fleisch, Leiter Finanzen, Telefon 058 229 85 64
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