Als Mitarbeiter*in im Kundenservice & Support fur Kassensysteme bist du verantwortlich fur die Einfuhrung, Installation und Betreuung von Payfix Projekten sowohl vor Ort beim Kunden als auch vom Buro aus. Du begleitest die Projekte von der Vorbereitung uber die Umsetzung bis hin zur Nachbetreuung und Abrechnung.
Zu deinen Aufgaben gehoren:
* Onboarding und Schulung neuer Kund*innen, inkl. Prufung der technischenRahmenbedingungen vor Ort
* Einrichtung und Konfiguration unserer Systeme sowie Vorbereitung der benotigten Hardware
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen und technischen Problemen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch proaktiven Service
* Aktive Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
* Erstellung und laufende Aktualisierung von FAQ Dokumenten und Hilfeleistungen
* Unterstutzung des Projektteams bei Bedarf, sowohl in der Vorbereitung als auch vorOrt bei Grossveranstaltungen
Das macht dich zum idealen Kandidaten:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Kundenservice und technischen Support
* Bereitschaft zu Vor Ort Einsatzen und Flexibititat im Umgang mit unterschiedlichen Kundenbedurfnissen
* Offenheit fur gelegentliche Einsatze am Abend oder Wochenende
* Ausgezeichnete Kommunikations und Schulungsfahigkeiten, um technische Inhalte verstandlich zu vermitteln
* Selbststandige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlassigkeit
* Fuhrerausweis der Kategorie B
Was wir bieten:
* Eine moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen Team
* Flache Hierarchien und eine offene, wertschatzende Unternehmenskultur
* Raum fur eigene Ideen und kreative Gestaltungsmoglichkeiten
* Regelmassige Team Events
* Zugang zu den grossten Festivals und Events der Schweiz
* Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit zum Homeoffice
* Funf Wochen Urlaub