Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt deineUnterstützung als Sachbearbeiter Serviceadministration In dieservielseitigen Position bist du für die Erstellung von Angeboten unddie Rechnungsstellung von Aufträgen verantwortlich. Du kümmerstdich um die Abrechnung von Serviceeinsätzen, stehst imregelmässigen Austausch mit dem Stammhaus. Zusätzlich gehören dieBuchung von Lagerbeständen und die professionelle Abwicklung vonRetouren zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Was braucheich, um erfolgreich zu sein? Für diese spannende Herausforderungbringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oderBerufslehre mit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügstüber ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oderEnglischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachensolltest du fliessend sprechen können (B2). Wir suchen einefreundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, dieFreude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Artüberzeugt. Was sind meine Vorteile? - Vielseitige undverantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben -Arbeit in einem kollegialen und unterstützenden Team - ModerneArbeitsumgebung mit zeitgemässen Arbeitsmitteln - AttraktiveAnstellungsbedingungen - Gute Work-Life-Balance -Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen Waszeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führenderAnbieter im Bereich Drucklufttechnik. Mit innovativen Produkten undDienstleistungen setzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in derBranche. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und einwertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannendeEinblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: von VorteilEnglisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-QDX-25MFirmenprofil Unser Kunde ist ein führender Anbieter im BereichDrucklufttechnik. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungensetzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in der Branche. Eineoffene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und einwertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannendeEinblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche. ArbeitsortZürich Erfahrungen Für diese spannende Herausforderung bringst dueine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehremit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügst überausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oderEnglischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachensolltest du fliessend sprechen können (B2). Wir suchen einefreundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, dieFreude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Artüberzeugt. Vakanz-Nummer VA-QDX-25M Anstellung Festanstellung Emails.bucher@universaljob.ch