Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Root suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen:
Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d)
Hauptaufgaben:
* Auftragserfassung in unserem ERP-System MS Dynamics
* Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und am Kundenempfang
* Technischer Support am Telefon
* Diverse administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Anforderungen:
* Technische Grundausbildung mit Erfahrung in der Sachbearbeitung, Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom mit technischer Flair
* Deutsch in Wort und Schrift, Französisch mündlich
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Verantwortung
* Kommunikative und offene Persönlichkeit,die Freude am Kontakt mit Kunden hat
* Gute Umgangsformen, Teamplayer
Interessiert? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, am Besten gleich heute.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Randstad Team Luzern