Im Job und in der Freizeit. Lust auf eine spannende Herausforderung in den Bergen? Bewirb dich jetzt und werde Teil des einzigartigen Radisson Blu Teams in den Schweizer Alpen! Anstellungsart: VollzeitAufgaben Erstellen von Offerten und Verträgen in DE/EN Pflege der Stammdaten im System Durchführen von Hausführungen Verkaufsgespräche Erstellung von Function-Sheets und Sicherstellung des internen Informationsflusses Kontrolle von Set-up und Infrastruktur Kundenbetreuung vor Ort Rechnungsstellung und Teilnahme am Credit Meeting Angebote und Verträge im System aktualisieren Mitverantwortlich für die Optimierung der Hotelauslastung im Konferenz- und Zimmerbereich Ansprechpartner für das Event Sales Team Profil Hotelfachschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf Gutes Verhandlungsgeschick Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Selbständige und akkurate Arbeitsweise Geschickter Umgang mit Kunden Feedback Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Opera S&C Teamplayer Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Mitwirken bei interessanten Events vor einer grossartigen Kulisse der Schweizer Alpen Die einmalige Möglichkeit, bei der Entwicklung des Projektes "Andermatt Swiss Alps" mit dabei sein zu können Ein motiviertes Team mit einer "Yes I Can" Einstellung Kostenlose Nutzung von Fitness und Schwimmbad Work-Life-Balance Auf Wunsch Unterkunft im Mitarbeiterhaus Einen Willkommensbonus von bis zu CHF 1'000.- (CHF 300.- nach Beendigung der Probezeit und CHF 700.- nach Vollendung des ersten Dienstjahres in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) JBG81_AT