About
Ein etabliertes Unternehmen ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Einkauf (m/w). Das Unternehmen ist ein traditionsreiches Unternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Unser Kunde verfügt über eine beeindruckende und bunte Produktpalette von über 60'000 Artikeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil dieses erfolgreichen Teams!
Aufgaben
Mitwirken in der operativen Beschaffung von dazugehörigen Warengruppen
Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
Koordination und Überwachung der Liefertermine
Stammdatenpflege mittels SAP (Artikel- und Lieferantenstamm)
Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Lieferanten inkl. allgemeine administrative Aufgaben
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Wissenswertes
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Nice-to-have Skills
SAP
Standort: Aargau, Switzerland
Languages
German
Aktuelle Stellenangebote in der Region Aargau:
Fachmitarbeiter/in Klientenadministration 60%
Sachbearbeiter Einkauf DEU/ENG/ITA 100% (m/w/d)
Sachbearbeiter:in für den technischen Einkauf
SpezialistIn für Arbeitsvorbereitung und Kundendienst (w/m/d)
Mitarbeiter Administration Recycling & Entsorgung (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter/in im Einkauf/Verkauf & Administration (w/m/d) 100%
Technischer Sachbearbeiterin 100% (w/m/d)
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung
Mitarbeiter*in Backoffice Baumanagement / Spezialist*in Submission & Vergabe
Sachbearbeiter in Einkauf für Home & Lifestyle
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Bettendisposition 70-100 %
#J-18808-Ljbffr